0 Artikel (0,00 €) und 0 auf ihrer Merkliste

0 Artikel auf ihrer Merkliste

0

Zurück zu Beach-Volleyball

Zum Ende des Sommers steht seit 2013 immer ein ganz besonderes Turnier an: In Berlin-Mitte werden jährlich die Deutschen Mixed-Meister gekürt. Auch die fünfte Edition war ein voller Erfolg, den Titel sicherten sich zwei Lokalmatadoren.

Wenn Hobbysportler auf Beach-Volleyball-Profis treffen

Es ist jedes Jahr wieder das Highlight der deutschen Mixed-Szene: Am Wochenende stand bereits zum fünften Mal der Deutsche Mixed Beach Cup an, der neue Deutsche Meister wurde gesucht. Der besondere Reiz des Turniers: Jeder - ganz egal ob Profi oder Hobbysportler - konnte sich für das Turnier anmelden, ausschlaggebend für die Zulassung war dann die Position in der Meldeliste. Auch dieses Jahr haben sich neben vielen Freizeit-Spielerin auch einige Top-Sportler angekündigt, darunter auch die 13. der Deutschen Beach-Volleyball-Meisterschaften 2017, Anna Behlen und Stefanie Hüttermann.

Bilder im Paket bestellen

{{text}} {{text2}}
imageContainer created at: 2017-10-23 18:48:45 +0200 with key beachpics/imgs/12/7431320/pg_1/l_999/r_false/ssl/www.beachpics.de/de

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken.

0 Bilder Bestellen 0 Bilder vormerken Auswahl verwerfen
Sie müssen Javascript aktivieren sonst funktionieren einige Elemente und Bereiche der Webseite nicht korrekt.
Aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.