Sie sind hier:

Deutsche Mixed Meisterschaften 2017

Zum Ende des Sommers steht seit 2013 immer ein ganz besonderes Turnier an: In Berlin-Mitte werden jährlich die Deutschen Mixed-Meister gekürt. Auch die fünfte Edition war ein voller Erfolg, den Titel sicherten sich zwei Lokalmatadoren. Wenn Hobbysportler a…

Zum Ende des Sommers steht seit 2013 immer ein ganz besonderes Turnier an: In Berlin-Mitte werden jährlich die Deutschen Mixed-Meister gekürt. Auch die fünfte Edition war ein voller Erfolg, den Titel sicherten sich zwei Lokalmatadoren.

Wenn Hobbysportler auf Beach-Volleyball-Profis treffen

Es ist jedes Jahr wieder das Highlight der deutschen Mixed-Szene: Am Wochenende stand bereits zum fünften Mal der Deutsche Mixed Beach Cup an, der neue Deutsche Meister wurde gesucht. Der besondere Reiz des Turniers: Jeder - ganz egal ob Profi oder Hobbysportler - konnte sich für das Turnier anmelden, ausschlaggebend für die Zulassung war dann die Position in der Meldeliste. Auch dieses Jahr haben sich neben vielen Freizeit-Spielerin auch einige Top-Sportler angekündigt, darunter auch die 13. der Deutschen Beach-Volleyball-Meisterschaften 2017, Anna Behlen und Stefanie Hüttermann.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Sie sind hier:

Deutsche Mixed Meisterschaften 2017

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .