Sie sind hier:

29.12.2018 BL Netzhoppers - Friedrichshafen 1:3

Netzhoppers ärgern Vizemeister Volleyballsport vom Feinsten erlebten die 810 Zuschauer in der Landkost-Arena am vergangenen Samstag. Einen großen Anteil daran hatte der heimische Bundesligist Netzhoppers SolWo Königspark KW, der bei der 1:3-Niederlage (25:…

Netzhoppers ärgern Vizemeister

Volleyballsport vom Feinsten erlebten die 810 Zuschauer in der Landkost-Arena am vergangenen Samstag. Einen großen Anteil daran hatte der heimische Bundesligist Netzhoppers SolWo Königspark KW, der bei der 1:3-Niederlage (25:21, 19:25, 21:25, 20:25) gegen den Tabellenzweiten VfB Friedrichshafen es dem 13-fachen Deutschen Meister wirklich nicht leicht machte, die drei Punkte mit zum Bodensee zu nehmen.

Netzhoppers-Coach Mirko Culic war nach dem Spiel von der Leistung seines Teams richtig angetan, hatte aber auch gesehen, dass gegen das Liga-Spitzenteam auch etwas mehr drin gewesen wäre: „Meine Jungs haben einen echt starken Auftritt gegen den VfB gezeigt. Es war auch meiner Sicht etwas schade, dass wir uns für die gezeigte Leistung nicht mit einem Punkt belohnt haben, denn der war heute gegen Friedrichshafen durchaus im Bereich des Möglichen.“

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

29.12.2018 BL Netzhoppers - Friedrichshafen 1:3

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .